Mittwoch, 11. Juli 2007

Fundstücke 11.7.2007

Staatsfeind Nr.1 - der Spiegelfechter analysiert. Zum gleichen Thema lawlita. In der TP wird fundiert die Position des CDU-Rechts-Experten (was ein Bindestrich verändern kann!) Geis auseinandergenommen.
------
NTC analysiert den Zulauf für die Linke.
------
Die friedliebenden USA schicken jetzt den dritten Flugzeugträger in den Persischen Golf.
------
Etwas skurrilere Präsidentschaftskandidaten in den USA.
------
NDS zerlegen die neue BILD-Schlagzeile.
------
SpOn viel zu unkritisch über das grassierende Phänomen der Zeitarbeitslehrer.
------

1 Kommentar:

  1. "Wenn er von sich behauptet, er sei “ein glühender Verfechter der freiheitlichen, rechtsstaatlichen Verfassung”, so ist das Wort-Lüge Verhältnis in diesem Satz 2 zu 1. Er ist ein glühender Paranoiker, dem man im besten Falle einen falsch verstandenen Schutzinstikt zusprechen mag."

    Rofl... das is geil ^^

    Naja, aber über Rollstuhlgöbbles müssen wir ja eigentlich nicht diskutieren. Da sind alle(!) hier einer Meinung... gibts ja kaum.


    Schreib mal wieder was wo ich nicht zustimmen kann!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.