Mittwoch, 7. Dezember 2011

Rede Obamas zur Wirtschaft

Von Stefan Sasse

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=840uysdm924
    Peter Schiff zu Obamas Irrtümern

    AntwortenLöschen
  2. "Peter Schiff zu Obamas Irrtümern"

    Hab mir nicht alles angehört, aber im ersten Punkt irrt sich dieser Mann in meinen Augen gewaltig. Die Mittelklasse wurde nach dem 2.WK besonders stark. Da gab es eine sehr hohe Besteuerung der Reichen (was Schiff verneint), auch waren Märkte (besonders die Finanzmärkte) sehr stark kontrolliert. Der staatliche Programme gab es, ebenso wie heute. Wer meint, dass die US-Amerikaner all ihren Wohlstand ohne ihre Regierung geschaffen haben und nun von ihr bedroht werden biegt die Wahrheit schon ganz schön. Zollpolitik, Kriege um Rohstoffe, und vieles mehr spielen eine sehr große Rolle.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.