Samstag, 7. Juli 2007

Terrorzelle Deutschland

Schäuble hat Recht: Deutschland ist eine Terrorzelle. Aber anders als es sich Shooter vorstellt. Eine erschütternde Monitor-Dokumentation zeigt auf: Unter den wohlwollenden Augen des Verfassungsschutzes, teilweise auch mit seiner Hilfe, hat die PKK wie auch die UCK schon seit den frühen 1990er Jahren Terroristen in Deutschland angeworben und ausgebildet, teilweise hat die Bundeswehr sie ausgerüstet. Diese Kooperation war und ist möglich, weil die Terroristen genehme Ziele angreifen: die UCK Serbien, die PKK den Iran. Dabei benutzt letztere auch den Irak als Ausgangspunkt.
Wieder einmal zeigt sich, wie flexibel die politische Führung bisweilen ist. Auf Anfrage wären das bestimmt keine Terroristen, sondern Freiheitskämpfer.

1 Kommentar:

  1. Sag mal, wir reden immer von "Terror", es nicht langsam angebracht, einmal darüber nachzudenken, was das überhaupt ist? Ist Terror eine andere Art von Krieg? http://www.deutschland-debatte.de/2007/07/08/terrorismus-ist-krieg/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.