Sonntag, 10. Juli 2011

Seid umschlungen, Millionen!

Von Stefan Sasse

Heute gibt es einen kleinen Grund zu feiern für dieses Blog: wenn man dem Counter Glauben schenken darf, war der millionste Besucher hier. Eine Million Klicks seit Bestehen. Ein kleiner Sprung für die Blogosphäre, aber ein großer Sprung für mich. Ich danke euch allen für das Lesen und dabei bleiben, und hoffe, dass wir gemeinsam auch die zweite Million feiern können.

Kommentare:

  1. von mir aus :-) Schaffen wir das schneller wenn ich einfach öfter am TAg mal den Freidenker öffne? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte eben, das Motto Seid umschlungen Millionen bezöge sich auf Ackermann.

    Glückwunsch zur ersten Million.

    AntwortenLöschen
  3. die erste million soll bekanntlich die schwerste sein. die nächsten müssten nun wie von selbst kommen...

    AntwortenLöschen
  4. Na, Glückwunsch auch von mir. Damit bist Du der dritte "Besuchermillionär" in meinem Freundeskreis ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.