Freitag, 16. März 2012

Erstes Obama-Wahlkampfvideo

Von Stefan Sasse



Mal ernsthaft...der Typ soll verlieren? Gegen Mitt Romney oder Rick Santorum? Seriously? Wenn das passiert, dann ist das Land in einem culture war, der seinesgleichen sucht.

Kommentare:

  1. Diesen Deinen Kommentar habe ich nicht verstanden. Warum sollte er (mit Bezug auf das Wahlkampfvideo) nicht verlieren können?
    Und warum würde es dann einen Culture War geben?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Überzeugung ist schlicht: Obama ist eine so viel bessere Alternative als Romney oder Santorum, und zudem ein gigantisch guter Wahlkämpfer (siehe Video) - wenn er das verliert dann nur, weil es in den USA gerade einen noch intensiveren culture war gibt als angenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht interessiert dich das : http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/10418-focus-the-santorum-strategy
    Das alte Motto: Wiederholung machts.

    AntwortenLöschen
  4. Stimme zu. Zusätzlich bekommt die Wirtschaft jetzt wieder einigermaßen tritt und die Arbeitslosen Zahlen fallen... Ich würde nen Besen fressen wenn Obama seine zweite Amtszeit nicht bekommt.

    Gruß aus CA,
    Gell

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.