Freitag, 18. August 2006

Fundstücke

Nach längerer Ruhepause geht es jetzt auch im August weiter.

Die Zeit hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, der die Pressestimmen zum Israelkrieg analysiert (natürlich nur die Pressestimmen, die ins genehme Spektrum passen).
Als letzten regulär verlinkten Artikel aus der Welt dieses Interview mit Lafontaine.

4 Kommentare:

  1. Gastkommentar eines Bremer Professors: Keine wütende Antwort seien die israelischen Militärschläge, sondern die professionell: Ausschaltung der See-, Luft und Landnachschubwege, und die gezielte Beseitigung von Radaranlagen und Raketenstellungen.

    ...lol, hat sich der Hubertus mal wieder als Prof ausgegeben um wichtig zu erscheinen oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Professionell...man kann auch professionell Rache nehmen, ansonsten wäre das Gewerbe der Auftragskiller bereits ausgestorben.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich halten sich die ganzen Zivilisten auch dauernd an so strategisch wichtigen Zielen auf.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schweine! Anstatt im Freien zu pennen, damit ihre Wohnungen in Ruhe zerbombt werden können!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.