Samstag, 20. Oktober 2007

Merkel will Beiträge senken

Ein Erlösungsschrei geht durch die Reihen, Gott persönlich hat unsere Politikerriege berührt und ihnen das neue, ultimative Geheimrezept zur Senkung der Arbeitslosigkeit verkündet: die Senkung der Beiträge zur Arbeitslosenversicherung. RammTamm!
Die Gruppierung der einfallslosen hat damit immerhin einen Vorschlag ausgegraben, der einen Bart hat wie Noah persönlich. Wie oft schon hat man nun Steuern und Beiträge gesenkt, die Kosten für die Unternehmen verursachen? Und wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen? Oft und keine. Wahrscheinlich vertrauen die Politiker nur auf das miese Gedächtnis des Wählers, der nicht merkt, dass sie eigentlich immer nur den gleichen dummen, korrupten Unfug machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.