Donnerstag, 9. Februar 2012

Ooooooooh wie süß!

Von Stefan Sasse



Das musste ich einfach posten.

Kommentare:

  1. Habe gerade unter

    der Website der Kanzlerin

    Dialog über Deutschland

    wie wollen wir zusammenleben

    unter der Überschrift

    Wettbewerb

    folgendes eingetragen:

    "Erhöhen wir die Mehrwertsteuer um 10%.

    Und schütten die Einnahmen an die Unternehmen aus.

    Damit könen die Unternehmen ihre Produkte im Ausland preislich günstiger als die Konkurrenz anbieten.

    Und Deutschland hat den größten Handelsbilanzüberschuss aller Zeiten.

    Wurde genauso 2006 gemacht.

    ALS ALLEN KLAR WURDE DIE AGENDA 2010 ist gescheitert.

    Da mußten wir unsere Nachbarn über den Tisch ziehen.

    Und ihre Arbeitsplätze stehlen."

    GIBT ES ZENSUR IN DEUTSCHLAND FRAU KANZLERIN?

    BESCHRÄNKEN WIR MEINUNGSFREIHEIT???

    KÄMPFT WIR EINEN OFFENEN UNZENSIERTEN DIALOG!

    DREHT DEN SPIESS UM!

    AntwortenLöschen
  2. Falsches Thema, Anonym. Hier geht es drum wie Kleinkinder zu Konsummonstern herangezogen werden. Erschreckend wie schon 5jährige indoktriniert werden. Ich bin fassungslos. Die Menschheit ist verloren. Wir müssen vielmehr DIESE Mentalität fördern: http://www.youtube.com/watch?v=5nBm8E98Hco

    AntwortenLöschen
  3. Tobias Fuentes: das finde ich gar nicht ungewöhnlich,wie würdest Du reagieren wenn eine Riesenmaus auf Dich zuwackeln würde :-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.