Dienstag, 23. Juni 2009

In eigener Sache

Ich werde von Mittwoch bis Montag nicht im Land sein und entsprechend auch nicht bloggen. Haltet euch solange an die Kollegen aus der Blogroll. Vielen Dank für's Lesen und bis Montag!

Ach ja, bevor ich es vergesse: lest auch diese zwei Artikel. Die sind gut.

Kommentare:

  1. da kann ich dir nur hinterherrufen: bleibe im lande und ernähre dich redlich.

    AntwortenLöschen
  2. Einen ausgezeichneten Artikel von Heribert Prantl würde ich gerne noch empfehlen:

    'Eine verrückte Demokratie'

    http://www.sueddeutsche.de/politik/75/476586/text/

    Viel besser kann man das Problem des gesellschaftlich wie politisch akzeptierten Demokratieverlusts nicht zusammenfassen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.