Donnerstag, 29. November 2007

Ohne Worte

Klick.

Kommentare:

  1. Spätestens bei: "Oswald Metzger ist sicher ein Spezialfall, klug und integer (er legt sein Mandat nieder) ..." - wurde mir richtig schlecht.

    Der ist tatsächlich ein Spezialfall: seine "Integrität" ist offensichtlich so gut erhalten, weil bisher wenig gebraucht. Seine verdeckte Vermittlertätigkeit für die Industrielobbyisten der INSM - bei gleichzeitiger Abgeordnetentätigkeit - hat auf seinem Gewissen offensichtlich keine Spuren hinterlassen. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oswald Metzger und klug? Der "Kluge" hat nicht einmal einen Berufs- oder Studienabschluss und auch sonst vernünftigen Menschen nichts zu bieten, was Geld wert wäre. Oswald Metzger und integer? Jemand, der sich nacheinander und teils auch gleichzeitig für Bertelsmann, die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und den Konvent für Deutschland sein Mietmaul hergibt?

    "Degler denkt" steht über der Überschrift. Ich würde das erweitern in "Degler denkt, er würde denken" oder "Degler denkt, er sei beim neoliberalen SPIEGEL".

    Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.