Freitag, 16. November 2007

Zitat des Tages

Die Rechnung lautete auf acht Euro. Ich bezahlte zehn Euro. Die Kellnerin lächelte und sagte:
"Danke. Zwanzig Prozent Trinkgeld kriege ich auch nicht jeden Tag." (Quelle: Lawblog)
Erster Userkommentar:

  1. h meint: (15.11.2007 um 12:19)

    Gleich fragen: BWL-Studentin? (Quelle: Lawblog)


Kommentare:

  1. Wieviel Punkte hattest du doch in Mathe?

    Und der Kommentar ist vielleicht lustig... allerdings würden mich die restlichen Kommentare interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich die ganze Zeit über BWL-Studenten lustig macht, braucht sich später nicht zu beschweren, wenn der BWLer einem kein Hartz mehr zahlen will ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, habs schon gesehen. Und der Konsens dort war ja, dass beides richtig ist.

    20% und 25%... solang keine weiteren Infos vorliegen... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.