Dienstag, 26. Juni 2007

Zitat des Tages

Dr. Josef Ackermann. Sein Tick: Er hat ständig das Gefühl, zu wenig Rendite zu machen. Also entlässt er Leute in die Freiheit des Neue-Herausforderungen-Findens. Unweigerlich erscheint uns sein ewiges Siegeszeichen wie das Lächeln des Rotkäppchen-Wolfes. (SZ)

Kommentare:

  1. wenn du hier Josef Ackermann erwähnst, dann muß ich mal ein Zitat aus "Wetten dass...?" Sommer-Spezial anführen.
    Bei der Vorletzten Wette hat ein Chinese einige Bänke mit dem Mund balanciert und in diesem zusammenhang:
    Gottschlak: "Ackermanns Hororvorstellung, Chinese schluckt Deutscht Bank".

    So des wollte ich einfach mal gesagt haben... ich fand's lustig und was du geschriben hast, lieber Sasse hab ich net genau gelesen um dazu einen Kommentar geben zu können. Ich hatte gerade einfach nur den Drang mich äußern zu müssen. Aber dieser Drang lässt jetzt schon wieder nach... ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich will eigentlich auch nix passendes dazu sagen... aber das Victory Zeichen war einfach cool...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.