Samstag, 8. Dezember 2007

In eigener Sache

Quasi passend zur Vorweihnachtszeit möchte ich an dieser Stelle ein dickes "Dankeschön!" an alle Leser aussprechen. Am 5.12. habe ich meinen bisherigen Besucherrekord verbuchen können - 1314 Besucher. Ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen, euch einige alte Angebote zu erneuern: wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Kritik, Ideen - schreiben. Entweder als Kommentar oder als Mail. Wer Lust hat, darf auch gerne Gastbeiträge hier veröffentlichen, sei es, weil ihm ein Thema unter den Nägeln brennt oder weil er eine Replik oder Gegenrede auf einen hier veröffentlichten Beitrag schreiben will. Sofern gewisse formale Anforderungen (Rechtschreibung, Unterlassen von Beleidigungen) gewahrt bleiben, werde ich den Beitrag in jedem Fall online stellen.
Und nun - einen schönen Tag noch, viel Spaß auch weiterhin beim Oeffinger Freidenker und bleibt dabei! ;)

Kommentare:

  1. Folgendes:
    "oder weil er eine Replik oder Gegenrede auf einen hier veröffentlichten Beitrag schreiben will."
    Da käme ich ja aus dem Schreiben nicht mehr raus...

    "Sofern gewisse formale Anforderungen (Rechtschreibung, Unterlassen von Beleidigungen) gewahrt bleiben, werde ich den Beitrag in jedem Fall online stellen."
    Wie soll denn das gehen? Besonders das zweite in der Klammer?

    AntwortenLöschen
  2. Problem ist halt, dass ich für Beleidigungen verklagt werden kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.