Sonntag, 2. August 2009

In eigener Sache

Hallo Freunde,
nachdem ich die letzten Tage genug kontroverses Material produziert habe, ziehe ich mich jetzt eine Woche in den wohlverdienten Urlaub zurück. Ich bin am Montag, dem 10. August, wieder im Land. Haltet euch solange an die Kollegen in der Blogbar!
Schöne August-Tage
Euer Oeffinger Freidenker

PS: Falls wen interessiert, wo es hingeht...

Kommentare:

  1. Du gehst zum Karneval? Mitten im Sommer. Adventurous Holidays. :--))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Paintball im Mittelalter.

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus Baum

    Das nennt man ein LARP= LiveActionRolePlaying! Mich würde interessieren, welchen Charakter der Öffinger dort spielt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Untoter, wie die, die da bisweilen durchs Bild wackeln :) Oeffinger over and out, jetzt geht's los! Ich kann euch ja gerne nach meiner Rückkehr was drüber erzählen ^^

    AntwortenLöschen
  5. interessante rolle. passt zu meiner: ich bin ein noch nicht ganz toter.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein kleiner Beitrag (inklusive Bilder in voller Montur versteht sich ;-) wäre eine willkommene Abwechslung zu all den ernsten Themen.

    AntwortenLöschen
  7. ^^Ja oder wenigstens einen Link wo man mal nach lesen kann wie es dort war.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.