Dienstag, 26. Oktober 2010

Die Puffmutter der Wirtschaftsnutten

Von Stefan Sasse

Urban Priol und Georg Schramm sind bei einer Stuttgart21-Demo aufgetreten. Sehenswert! Nicht nur wegen dem Zitat im Titel.



Kommentare:

  1. Die Bildqualität ist im eigentlichen Video, aus dem diese beiden Abschnitte stammen, wesentlich besser.

    Zu finden beispielsweise bei ustream: http://www.ustream.tv/recorded/10418685

    Priol 51:30, Schramm 1:07:00

    AntwortenLöschen
  2. Georg Schramm ist einfach nur genial und bringt es wie immer komplett auf den Punkt.

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, der Schramm. (Priol habe ich mir noch nicht angeschaut.) Alleine der Anfang: »Man muss über tausend Jahre zurückgehen, um einen zitierfähigen Pabst zu finden; Pabst Gregor der Große, hat im siebten Jahrhundert gesagt – als Motto für heute abend und die folgenden Monate: ›Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.‹« Da steckt wirklich Kraft drin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.