Dienstag, 29. Januar 2013

Augstein und Blome vom 25.1.2013

Von Stefan Sasse


Klick!



Kommentare:

  1. OT:
    1. Das neue Layout gefällt mir gut, sehr nüchtern und übersichtlich. Aber die Seite ist unglaublich träge und langsam geworden. Gut, ich habe nicht mehr den neusten PC, vielleicht liegt's daran...

    2. Ich habe bei mir die Theorien des Schweizer Historikers Daniele Ganser zu 9/11. Vortrag vom September 2011; etwas vom Neusten zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Seite ist sehr träge und langsam geworden. Das Problem ist also nicht der PC.

      Löschen
    2. Denke fast das liegt an den Youtube-Plugins. Ich lass mal weniger Posts pro Seite anzeigen und verbann die Youtube-Videos hinter den Umbruch, sollte helfen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.