Donnerstag, 21. Mai 2009

Zitat des Tages

SZ: Deutschland will eine Bad Bank einrichten, bei der Kreditinstitute faule Papiere deponieren. Eine gute Idee?

Johnson: Ich kenne die Details nicht. Aber nach allem, was der deutschen Regierung bisher zur Krise eingefallen ist, glaube ich nicht, dass sie zu einer vernünftigen Lösung in der Lage ist.

- Süddeutsche Zeitung

Kommentare:

  1. Als "alter" Oeffinger war ich natürlich überrascht, dass es tatsächlich einen Oeffinger mit eigenem politischen Blog gibt. Und wer die Oeffinger kennt, ist umso mehr über die politische Richtung überrascht ;-) Was mich allerdings dann noch mehr überrascht hat, ist der "Genderama"-Eintrag im Blogroll. Passt ja so gar nicht. Mit freundlichem Gruß aus Hessen, M. (GSG-Abijahrgang 1987)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M.,
    ja, das kann man beides so sagen :) Ich bin immer wieder für Überraschungen gut :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.