Samstag, 9. Januar 2010

Zwei Fundstücke

Einmal via Hebel: ein großartiger Artikel in der SZ, der sich für die Einstampfung des Political-Correctness-Begriffs einsetzt.

Einmal via K&K: endlich wissen wir, wer wirklich an der Finanzkrise schuld ist: der Jude. *facepalm* Manche lernen es echt nie...

1 Kommentar:

  1. Die PC/not-PC-Debatte hält man doch langsam im Kopf nicht mehr aus :-( Da ich hier "privat" unterwegs bin: Dieser Dummschwatz, vor allem von den PI-Leuten, reicht mir eigentlich, um ungeachtet meines fortgeschrittenen Alters mal auf einen Hausbesuch vorbeizuschauen :-( Die Typen habe ich eh schon länger auf dem Radar ...

    Ansonsten: Die Jooden sind ja immer schuld, und falls mal nicht sie, dann halt die Kommunisten (oops, die gibts ja nicht mehr ...) oder die "Islamisten" oder sonstige willfährige Opfer.
    Einer Seite wie "NID" auch nur einen Kommentar samt Verlinkung zu widmen, ist m.E. kontraproduktiv. Die dortige Blogroll mag ich gar nicht erst erwähnen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.