Dienstag, 1. November 2011

Kontext Wochenzeitung

Von Stefan Sasse

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die im April 2011 erfolgte Gründung der unabhängigen Kontext-Wochenzeitung völlig an mir vorbeiging. Das Magazin erscheint einmal wöchentlich (Mittwochs) im Internet und liegt gedruckt der Samstagsausgabe der taz bei. Unbedingt anschauen; die Jungs haben sich besonders im Umfeld von S21 einen Namen gemacht und bieten auch ansonsten eine Fülle interessanter Artikel abseits des Mainstreams.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Für den ich mich mit diesem Als Revanche

    http://www.doriangrey.net/

    Doriangrey soll auch netzaesthetisch ansprechend sein. Erscheint meist sonntagsmittags.

    Gruß Austria

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen, lieber Stefan Sasse! Bleibt nachzutragen, dass Kontext:Wochenzeitung nicht nur von "Jungs", sondern auch von "Mädels" gemacht wird.
    Nichts für ungut!
    Susanne Stiefel

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich verwende "Jungs" eigentlich geschlechterneutral-flapsig :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.