Donnerstag, 9. August 2007

Fundstück

Aus akutem Zeitmangel hier nur ein Artikel zum Thema Lokführerstreik.

Kommentare:

  1. Was für Zeitmangel? Reichen 10 Wochen frei nicht? Oder ist Das Kapital so fesselnd das du nicht loskommst?

    AntwortenLöschen
  2. Was für zehn Wochen? In drei Wochen fängt die Schule an, die nächsten zwei arbeite ich voll durch im Betrieb und muss nebenher drei HAs schreiben und dann habe ich, wow, ZWEI TAGE frei...voll krass, wie viel Zeit man so als Geisteswissenschaftler haben kann.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Tu nicht so als ob du das mit der Arbeit nicht anderst hättest machen können.

    2. Toll, in 3 Wochen fängt die Schule an... und seit wann hast du ferien? Mitte April? Anfang Mai?

    AntwortenLöschen
  4. Alter, was hast du genommen?! Vorlesungsfreie Zeit ist seit dem 27.7., vom 30.7.-5.8. war ich weg. Am 10.9. fängt die Schule an. Sag mir, Mister Experte, wie verschissen anders du das geregelt hättest!

    AntwortenLöschen
  5. Was für was hab ich genommen? Tu einfach net so als wärst du so vielbeschäftigt...

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest deine Erfahrungen als BWL-Privatstudent an einer bankrotten Privatuni nicht immer auf andere anwenden.

    AntwortenLöschen
  7. Was soll der dumme Scheiss? Das du neidisch bist weiß ich, aber behalts einfach für dich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.