Freitag, 11. Januar 2008

Fundstücke 11.2.2008

Mangels Zeit zum Bloggen hier nur einige Fundstücke der letzten Tage in aller Kürze kommentiert:

1) Die "Im Durchschnitt sind wir alle reich"-Chose geht weiter, heute: Schweiz. Da hat der Durchschnittsmensch nicht nur 58.000 Euro wie hier im armen Deutschland, sondern sogar 100.000 Euro auf dem Konto, spart kräftig und konsumiert nicht. Aus irgendeinem Grund wird das bei der SZ als supertoll dargestellt.
2) "Die letzten Tabus" seien bei Fußballgewalt gefallen; mal sehen, welche Bürgerrechte mit der Begründung bald beschnitten werden.
3) Wegen seiner "überragenden Erfahrung" bekommt Tony Blair einen mit einer Million Dollar jährlich dotierten Beraterjob bei J.P. Morgan - Halbzeit. Schon klar. Ich kenn mich in GB-Politik nit so gut aus, aber irgendwas wird er denen schon geschenkt haben.
4) Microsoft verlegt inzwischen Kinderbücher. Gehirnwäsche der besten Sorte, wenn Papa die Mama lieb hat kauft er ihr...einen Windows Vista Home Server! Und wenn andere Kinder dich einen Freak nennen, weil du nur noch drinnen bist, dann sind sie nur neidisch. Gebt es euch, das ist kein Witz. Hinter dem Link ist das komplette Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.