Donnerstag, 10. April 2008

Fundstücke 10.4.2008

Sehr guter Artikel zum Thema Stammzellenforschung.
----
Zwei unglaublich empfehlenswerte Artikel zur Regulierung des Finanzmarkts und zur Besetzung der KfW.
----
Telepolis hat wieder einmal gute Hintergrundartikel herausgegeben:
- Entwürdigende Behandlung von Hartz-IVern
- Zum NPD-Verbot
- Zur Zwei-Klassen-Medizin; USA und Kanada
---

1 Kommentar:

  1. Zum Artikel die KfW betreffen:
    Zitat:
    "Nein, Herr Minister, die KfW braucht einen politisch denkenden und handelnden Menschen an der Spitze, der Maß halten kann. Einen guten Manager und einen guten Politiker, aber bitte keinen Bankprofi."

    bei "Maß halten" hab ich angefangen tierisch zu lachen... Mal ehrlich Politiker, die Maß halten können?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.