Montag, 7. September 2009

Eine kleine Werbeunterbrechung

Eigentlich sage ich ja immer, dass das Blog werbefrei ist, aber in dem Fall mach ich mal eine (unbezahlte) Ausnahme, weil ich den Initiator hier kenne:

...wieder einmal überlebt!
mit Holger Diesinger, Sven Kratt und Torsten Schlegel

Der ultimative Kleinkunstabend für Kenner und Freunde des schwärzesten Humors östlich des Nesenbachs. Diese drei schrägen Vögel vereinen Comedy, Musik und Text zu einem Unterhaltungsgesamtkunstwerk der besonderen Art. Lustig, melancholisch, gestört. Kunst und Unterhaltung mit Niveau auf Höhenflügen, aber doch nah am Abgrund. Herr Diesinger, auch bekannt als der George Clooney von Neugereut, tingelt seit nun mehr als einem Jahr über die Kleinkunstbühnen der Bundesrepublik. Mit seinen Auftritten begeisterte, provozierte und spaltete er ganze Vorortgemeindevororte. Herr Diesinger hat auf seinen weiten Tourneereisen viel gesehen, erlebt und vor allem überlebt. Bei diesem neuen Kleinkunstprojekt gibt er erstmals Einsicht in seine ganz persönlichen Memoiren als Komiker. Schonungslos offen, tiefgründig und gefühlvoll, wie man ihn noch nie erlebt hat.


Fr. 23.10.2009
20 Uhr
Jugendhaus in 70736 Fellbach


Wer also zufällig in der Gegend ist und sich das anschauen möchte ist herzlich eingeladen. Wenn nicht alle Stricke reißen werde ich auch da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.