Donnerstag, 24. September 2009

In eigener Sache

Ich hab die Kommentarfunktion wieder auf eine eigene Seite umgestellt. Das ist wesentlich unbequemer als die alte, direkt eingebettete, aber ein Leser hatte kontinuierlich Probleme damit. Hatten andere Leser das Problem auch, die jetzt wieder kommentieren können?

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie Probleme, aber ich kommentiere auch nur sehr selten und habe somit möglicherweise die problematische Phase verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch Probleme. Lag glaube ich an dem Firefox-Addon Ghostery. Als ich es abgeschaltet hatte, konnte ich auch wieder kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte nie Probleme, kommentiere aber auch nicht oft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte kommentieren, hatte aber Probleme, meinen Cursor im Textfeld zu bewegen. Die Lösung war immer, einmal auf "Vorschau" zu gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.