Samstag, 26. September 2009

Leserprognose für morgen

So Freunde,
wie versprochen (sogar noch am Samstag ^^) eure Leserprognose:
CDU: 32,465%
SPD: 23,1875%
FDP: 12,3%
Grüne: 11,08%
LINKE: 13,825%
Sonstige: 3,09%
Piraten: 2,26875%
Das Ergebnis wird aber dadurch verzerrt, dass nicht immer klar war ob es sich um Prognose oder Wunschvorstellung handelt und dass bei drei Leuten Angaben für Sonstige und Piraten fehlten, die ich als 0% gewertet habe. Ausgewertet wurden insgesamt 16 Beiträge. Mann, wir sind fast so seriös wie Forsa!

Kommentare:

  1. "Fast so seriös wie Forsa"? Fast? Wieso denn fast?

    Wenn das wieder so läuft wie letztes Mal (oder vorletztes Mal), dann stehen wir selbst mit 10% Gesamtabweichung gut da, und die normalen Demoskopen können darüber nachdenken, ob eine Selbstentleibung nicht doch ehrenvoller wäre.

    AntwortenLöschen
  2. ...und deutlich präziser als Forsa obendrein wie ich gerade feststelle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.