Mittwoch, 30. September 2009

Kalt hier

Ist euch aufgefallen, wie kalt es dieser Tage geworden ist? Das Wetter passt sich ans Wahlergebnis an.

Kommentare:

  1. Gestern weinte der Himmel hier in Berlin!
    Heute scheint die Sonne!

    Morgen wird es vielleicht - wer weiß das schon, wer kann das ausschließen - schneien!

    Was hat das alles zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
  2. Gewöhn dich schon mal dran, die Klimaerwärmung findet leider nicht statt, wie selbst der Ober Co2 Experte in Kiel zugeben mußte.

    Die Kälteperiode dauert mindestens 20 Jahre - aber die Eisbären freut es, wie von ausgewählten "Experten" zu hören ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo verdammt noch mal bleibt die versprochenen Klimaerwärmung??? Ich frieer mir schon seit Jahren nur den Arsch ab!!! Ich will wieder Sommer.
    http://info.kopp-verlag.de/news/global-warming-oder-neue-eiszeit-schmilzt-das-eis-wirklich.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.