Donnerstag, 16. November 2006

Meinungsfreiheit bei Amazon oder Ihre Kundenrezensionen sind uns wichtig

Arne Hoffmann ist immer wieder für interessante Themen gut, in diesem Fall Amazon: Kritische Rezensionen, am Beispiel Broders aufgezeigt, werden gelöscht - was amazon.de auch noch rotzfrech mit der Entschuldigung bestätigt, sie überhaupt freigeschalten zu haben. Lustigerweise habe ich dieselbe Erfahrung bereits einige Male selbst gemacht, ihr aber keine Bedeutung beigemessen. Im Gegensatz zu Arnes Bericht wurden bei mir jedoch nicht bestehende Rezis gelöscht, sondern kritische erst gar nicht freigeschalten. Es scheint, als ob es sich um eine schon länger grassierende Praxis handelt...

1 Kommentar:

  1. Hi Sasse,
    hab mal einen interessanten Artikel aus dem Spiegel!
    Würd bestimmt ne luschtige Diskussion!!!
    hier der Link:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,448658,00.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.