Dienstag, 5. Februar 2008

Zitat des Tages

Neue Blüte der Überwachungsmanie: Bank nutzt Videoüberwachungsbänder, um Frau Reinigungsrechnung zu schicken, deren Tochter Hundescheiße am Schuh hatte. Und GENAU SO läuft das mit allen Überwachungssachen. Erst "DIE TERRORISTEN" bzw "DIE KINDERSCHÄNDER", dann "Straftäter" und am Ende Hundekacke und Warez-Downloads.
- Fefe

1 Kommentar:

  1. Ach, wen wunderts??

    Unsere liebe Frau Bundeskanzlerin hat heute wieder die Überwachnung durch Kameras verteidigt. Kann sie ja machen, aber warum muss sie dabei pappendreist lügen??
    Sie erzählt wiederholt, dass die Kofferbomber von Köln und die U-Bahnschläger durch Videoüberwachung gefasst wurde. Das stimmt einfach nicht, und das sollte auch die Merkel wissen.
    Aber was solls , die Medien interessiert das ja auch nicht. Jedenfalls lese ich nirgendts Widerspruch.

    „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.