Mittwoch, 10. August 2011

Fundstücke [UPDATE]

Von Stefan Sasse

Um den Tag heute zu starten ein paar Fundstücke. Vieles davon wurde bereits bei den NDS verlinkt, aber es ist eine solche Menge echt guter und absolut lesenswerter Artikel, dass noch einmal gesondert verlinkt werden soll. Absoluter Lesebefehl für die folgenden Links!

SZ - Methoden der Castingagenturen
FAZ - Aufstand der Verlierer
Freitag - London Riots
Zeit - Mär vom Gesundsparen
Guardian - Which is the Nr. 1 problem economy in Europe?
CBS - Myths and realities about the long-term deficit
FTD - Zeit für eine Nullzinspolitik der EZB
Zeit - Hungersnot - Kein Mitleid mehr! 

Noch einmal: LESEBEFEHL!

UPDATE:
Zeit - Kampf um Symbole
NY Times - Withholder in chief
Huffington Post - No secrets in America's crisis


Kommentare:

  1. Stimme absolut zu. Und am besten weiter verbreiten in Foren etc. pp.

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja Galbraith verlinkst, hier nochmal ein Kommentar von ihm über eine Fehlinterpretation von Paul Krugman zum Thema Modern Monetary Theory.
    http://mikenormaneconomics.blogspot.com/2011/03/jamie-galbraith-smacks-down-paul.html

    Vielleicht lohnt sich die Beschäftigung mit dem Thema für dich doch noch ;)

    Viele Grüße,
    Christian

    PS: Zum Thema London: http://bilbo.economicoutlook.net/blog/?p=15605

    AntwortenLöschen
  3. http://www.theonion.com/articles/new-gop-strategy-involves-reelecting-obama-making,21113/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.