Donnerstag, 10. Mai 2007

Fragebogen

Eigentlich hab ich schon genug dieser doofen Fragebögen ausgefüllt, aber diesem Stöckchen von Gedankenwelten kann ich micht versagen, schließlich geht es um Filme! Wer Lust hat, darf es für sich gerne in den Comments auch ausfüllen oder auf sein Blog übernehmen ;)

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast ?
- Da wären Herr der Ringe I, Asterix und Kleopatra und StarshipTroopers. Aber es gibt einige Kandidaten, die die magische Grenze recht bald knacken dürften...

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast ?
- Star Wars Episode III. Ansonsten hab ich noch nie Filme doppelt im Kino gesehen.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen ?
- Da gibt es viele; ich nenne jetzt einfach mal Johnny Depp.

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen ?
- "The Rock".

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst ?
- Team America.

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt ?
- Keines.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast ?
- Team America. America, Fuck Yeah!

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte ?
- Titanic

9. Ein Film, den Du besitzt ?
- Nur einer? Scheiße, ich habe über 200!

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat ?
- Fällt mir spontan eigentlich nur Sting ein. Aber in "Dune" kann jeder schauspielerisch überraschen :P

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen ?
- Nope. Aber meine Freundin drängt ständig drauf, das mal zu machen. Drive-In klingt für mich aber nach McDonalds, ich nenne das weiter Autokino. Das ist doch gemeint, oder?

12. Schon mal in einem Kino geknutscht ?
- Klar. Wird aber im allgemeinen überschätzt, weil man sich dann nicht mehr auf den Film konzentrieren kann. :)

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist ?
- The Departed

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war ?
- Nein, Geld zu schade. Aber ich war bei "Nur 60 Sekunden" knapp davor.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat ?
- Schindlers Liste

16. Popcorn ?
- Bäh.

17. Wie oft gehst Du ins Kino ?
- Seltenst. Einmal im halben Jahr vielleicht. Ich bin Heimkino-Fan.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen ?
- Entweder Superman Returns oder Happy Feet, bin nicht sicher.

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre ?
- Das wechselt.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast ?
- Ein Hund namens Beethoven.

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen ?
- The next Friday.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest ?
- Donnie Darko!

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast ?
- Ich glaube, The Sixth Sense.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast ?
- Hmmm...schwierig. Ich schwanke zwischen Hoodwinked, Team America und Snatch.

Und ab mit dem Stöckchen zu Feynsinn.

1 Kommentar:

  1. Nehmen wir an, ich Anti-Cineast hätte etwas dazu zu sagen, an wen sollte ich das Stöckchen denn weitergeben? Die hauen mich doch alle!
    Btw: Ist meine mail angekommen?

    feynen gruß

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.