Samstag, 5. Mai 2007

Wortklaubereien, Wortbrechereien

Keine Kampfeinsätze in Afghanistans Süden! Naja, vielleicht ein bisschen. Keine Soldaten in Afghanistans Süden! Naja, aber in seinen Luftraum. Das waren die Wortklaubereien und Wortbrechereien, und ich habe bereits vor gut einem halben Jahr prophezeit, dass bald Deutsche im Süden stehen würden und dass das kleckerlesweise gemacht wird. Und nun werden die ersten Soldaten in den Süden geschickt, natürlich nicht zu Kampfeinsätzen, sondern um "die Akzeptanz der Friedenstruppe in der Bevölkerung zu erhöhen". Na klar. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis deutsche Soldaten ganz normal neben ihren Kameraden sterben werden. Und ich könnte jetzt schon wetten, dass das noch in dieser Legislaturperiode passiert und, zumindest unter anderem, mit dem Feigheitsvorwurf begründet werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.