Samstag, 5. Mai 2007

Köhler bei Klar

Köhler wächst gerade ein wenig in meiner Achtung. Er hat sich mit Christian Klar getroffen, quasi als letzte Instanz für die Entscheidung des Gnadengesuchs. Besonders die CSU schießt Sturm dagegen. Offenn droht sie, im Falle eines Gnadengesuchs Köhlers Wiederwahl im Januar 2009 zu blockieren:
Es sei ein "Kernanliegen von Konservativen, dass Terroristen, die keine Reue zeigen, nicht vorzeitig entlassen werden". Der „Passauer Neuen Presse“ sagte Söder jetzt: „Schlimm genug, dass Klar jetzt Freigänger ist, aber eine Privataudienz beim Bundespräsidenten sollte man ihm nicht gewähren.“ (SZ)
Das ist einfach nur heuchlerisch. Die Konservativen - oder die, die sich dafür ausgebene - schlagen auf alle ehemaligen RAFler ein, ob sie Reue zeigen oder nicht, wie der Fall Bremen hinreichend bewiesen hat.

1 Kommentar:

  1. Das Verständnis von Demokratie und Rechtsstaat in der CSU: Alle machen, was wir sagen.

    Wird Zeit, dass in den Alpen ein paar Gletscher schmelzen und diese politischen Dödel im Höhenrausch dezimiert werden *sarcasm*

    Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.