Samstag, 8. März 2008

Fundstücke 8.3.2008

Unglaublich, aber wahr: ein Streitgespräch mit Schäuble, und man ist auf seiner Seite.
----

1 Kommentar:

  1. Ich Frage mich wie laut das Geheul von Herrn Giordano sein würde, wenn man plötzlich den Bau von Synagogen verbieten würde... oder vielleicht sogar welche schließen würde.
    Und, nein, das ist nicht etwas anders. Weiß ich was in Talmud-Schulen gelehrt wird?
    Ich denke schon, dass der Islam (nicht die Islamisten) ein Chance verdient hätte. Ein Chance, sich zu präsentieren... und eine Chance, sich unserer Westlichen Kultur anzunähern (nicht anzupassen), so dass er für uns verständlicher wird... genauso, wie es der jüdische verdient hat von uns verstanden zu werden und sich verständlich zu machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.