Sonntag, 15. Februar 2009

In eigener Sache

Ein User hat mich angeschrieben, er hätte Probleme beim direkten Seitenzugriff auf das Blog. Haben andere Leute ähnliche Probleme? Bitte schreibt mir, stefan_sasse@gmx.de.
Liebe Grüße
euer Oeffinger Freidenker

Kommentare:

  1. Bisher hatte ich häufiger Schwierigkeiten, einen Kommentar abzusenden (der dann auch erscheint). Aber das scheint ja jetzt zu funktionieren.

    AntwortenLöschen
  2. Fehlermeldungen bekomm ich da auch manchmal, aber senden tut er es dann trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. Es dauert ca. 5 Sekunden, bis die Seite zum ersten Mal aufgebaut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bisher keine probleme beim erreichen deiner Seite feststellen können

    AntwortenLöschen
  5. ab heute mittag funktioniert deine seite bei mir wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, bisher bist du der einzige mit echten Problemen...war vielleicht ein temporäres Softwareproblem. Eventuell hat auch die Postreduzierung geholfen. Vorher waren es 30 Tage, die angezeigt wurden, jetzt sind es nur noch 15.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.