Mittwoch, 5. November 2008

Zitat des Tages 2

Alle Macht geht vom Volke aus und kehrt nie wieder dorthin zurück.

Kommentare:

  1. Ob sich in den USA wohl ein kleines Demokratiewunder (die die Regel bestätigende Ausnahme) ereignet hat? Ist "Change" wirklich möglich?

    AntwortenLöschen
  2. "Alle Macht geht vom Volke aus und kehrt nie wieder dorthin zurück."

    Sehr schön. Sehr wahr. Eigentlich viel zu ernst, um darüber zu schmunzeln.

    Meint: www.demokratie-ist-wichtig.de

    AntwortenLöschen
  3. Markus, wenn Dein English gut genug ist, dann check mal die webeite von Naomi Klein. Die hat es in ihrem letzten Newsletter ziemlich auf den Punkt gebracht.
    Ob Obama das mit Change ernst meint wird man bald erkennen.
    Der Masstab wird sein:
    "Real Change Depends on Stopping the Bailout Profiteers"

    Wird der das, was mit den 700.000.000.000 $$$ dort passiert neu regeln, oder werden sich Verbrecher um Poulsen weiter selbst bedienen dürfen?

    Das wird die Frage wohl erst mal klären...
    Ich befürchte es gäbe zu Obama sehr viel zu sagen, aber lasst uns erst mal geniessen, dass das andere Gesindel in ein paar Wochen endlich aus Wsahington entsorgt wird.

    Aber Skeptizismus ist schon angesagt bei Obama, sorry...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.