Dienstag, 23. Februar 2010

Auf Wiedersehen, Herr Westerwelle

Kommentare:

  1. Ja, das war perfekt.
    Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht!
    Saby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, un des von oam Bayern, wenn de schon so weit san, is net ois valoan!

    Wer ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Gelb ist schon von der Farbzusammensetzung sehr mit braun verwandt. Und seit Westerwelle, diesem ekelhaften Hetzer auch ideologisch. Verbrecher. Ich bin gespannt, wann die ersten Hartz4 Bezieher irgendwo gelyncht werden. Westerkoch, Kochwelle, Guidobert, Robuido...irgendwie alles die gleiche diffamierende Soße. Vor Zeiten bekam man für sowas Knast. Heute von Kranken Applaus für das sagen einer Meinung. Na dann war auch das was die Hakenkreuztäger an kranker,geistiger Abartigkeit von sich gaben NUR Meinung....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.