Sonntag, 7. Februar 2010

Es braucht echt kein Springer mehr



Etwas veraltet, aber na ja. Aussagekräftig ohne Kommentar.

Kommentare:

  1. Dieses Video ist sehr einseitig.
    Ist natürlich klar, dass die Springer-Presse kein Interesse daran hat Intelligente Studenten zu interviewen. Stattdessen wurden von ein paar hundert Studis ausgerechnet die Spinner präsentiert.
    Das war bei den 68gern genau das gleiche.

    Oeffinger, dieser Artikel ist deiner nicht würdig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Video auch sehr einseitig. Der Text des Sprechers ist wie bei einer alte Nachrichtensendung:

    Wie er z.B. ironisch sagt: Die REVOLUTION zieht weiter, in das Unigebäude.

    Ich glaube auch,dass sie nur ein paar Spinner, Mitläufer in dem Beitrag in den Vordergrund gerückt haben, die Masse der vernünftigen Schüler wurde aussen vor gelassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.