Sonntag, 8. Oktober 2006

Fundstück

Ich fahre schwarz - da arbeitslos.

Kommentare:

  1. Gesetz ist Gesetz - Wer dagegen verstößt, lernt den Staat von seiner unfreundlichen Seite kennen. Arbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung für Gesetzeswidriges Verhalten - auch wenn es im sozialkritischen Deckmäntelchen dahergestolpert kommt. Das Dinge im Argen liegen, soll nicht bestritten werden, aber das gibt niemandem einen Freibrief, sich wie ein hinterwäldlerischer Hugenottenhäuptling aufzuführen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hugenotten waren damals aber weniger die Hinterwäldler :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jemand anderes kritisiert endlich mal was hier auf dem Blog. Ich bin echt(!) überrascht.
    Wenn nur jeder manches hier so kritisch lesen würde...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber er kritisiert endlich mal was von diesem linken Gewäsch...

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, wie schnell man bei euch in der Reputation steigen kann :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.