Dienstag, 31. Oktober 2006

Köhler verweigert Unterschrift, Nachtrag

Ausführlich berichtet dieser Artikel über die Privatisierung der Flugsicherung.

Kommentare:

  1. Mit Spannung verfolge ich diese Vorgänge, und zwar nicht, weil mir die Flugsicherheit über Deutschland am Herzen liegt, sondern weil sich hier möglicherweise die Zukunft unseres parlamentarischen Systems für die nächste Zeit entscheidet. Gelingt es dem Köhlerhorst, sich gegen das Parlament durchzusetzen oder wird die Verfassung zum Gummiball, den man so lange anpassen kann, bis man damit dem Präsidenten zur Unterschrift zwingen darf? Eine von vielen spannenden Fragen, die momentan irgendwie viel zu wenig im Bewusstsein der Öffentlichkeit stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich wette auf den Gummiball.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, die Wette gewinnst Du...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.