Blog wird nur noch als Aggregatblog betrieben. Beiträge erscheinen jetzt unter www.deliberationdaily.de - Kommentarfunktion abgeschaltet
Donnerstag, 26. Oktober 2006
Nekrophiles Bodenpersonal
Eine eher groteske Reaktion auf den Leichenschänderskandal ist die des Dörfchens Mittelwald, in dem die Heimatkaserne der Gebirgsjägereinheit beheimatet ist. Die Mittelwälder haben auch eine Erklärung parat: die Ossis sind schuld. Die stellen nämlich mittlerweile rund 80% der Gebirgsjäger, und "ein Mittelwalder kann es ja nicht gewesen sein". Mehr Makulatur scheint da das Fakt, dass in die Provinz auch jedes Jahr wegen eines Veteranentreffs mutmaßlicher Kriegsverbrecher in die Schlagzeilen gerät - das waren definitiv Mittelwalder, und auf die sind die Einwohner des Provinznests auch stolz.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich sterbe früher... wegen solchen Sachen... das bringt meinen Blutdruck immer ungesund nach oben. Um es mal ganz polemisch zu sagen: Immer mitten in die Fresse rein!
AntwortenLöschen""Die g'hören eing'sperrt, dass ihnen die Rippen krachen!" Es brodelt in Hermann Salminger, einem eigentlich gemütlichen Oberbayern im Trachtenjanker. Salminger ist im elften Jahr Bürgermeister von Mittenwald, Kreis Garmisch-Partenkirchen, nur einen Steinwurf von Österreich entfernt."
Ja und die Vollspacken gehören ein paar Landmienen vor der Tür vergraben und ein paar Taliban mit AK hinter die nächste Hecke gesetzt. Was erlauben sich solche Leute über andere zu Urteilen die als Soldaten die Drecksarbeit erledigen die uns erspart bleibt? Ja, das sind schlechte Beispiele von Soldaten, aber die sind da nicht ganz freiwillig. Sie tun verdammt noch mal ihre Arbeit da. Wie ich schon sagte, dass was getan wurde ist vollkommen inakzeptabel, aber diese Polemik aus der Provinz ist noch viel schlimmer.
Und was ich im anderen Eintrag schon hinterlassen habe. Ich bin mir zu Schade für manche Leute in Deutschland Steuern zu zahlen. Warum?
"Im städtischen Touristenbüro [von Mittenwald] rief schon eine Frau aus Norddeutschland an, die die Stadt als "Mördernest" beschimpfte. Jetzt erinnere ich mich. Die haben die Leichen nochmal umgebracht. Hauptsache mal geredet. Würde man nur von Dingen sprechen von denen man etwas versteht, die Stille wäre wohl unerträglich.
Ach ja, und zum Thema Mörder. DIE WILL ICH IN AFGHANISTAN SEHEN, OHNE G36. Das sind verdammt noch mal Soldaten. Die töten vielleicht, wenn sie es müssen. Sie sollte gleich noch im Polizeipräsidium anrufen und die auch so beschimpfen...
Kann sich noch einer erinnern das ich vor kurzem sagte: Menschen sind nicht gleich viel Wert? Wollte da jemand Beispiele sehen? Ich glaube die nächsten Tage werde ich noch mehr liefern können...