Dienstag, 24. März 2009

Kommentierte Fundstücke 24.03.2009, 14.34 Uhr

3sat hat ein Interview mit Albrecht Müller.

In der FTD werden die Ampelpläne der Grünen als dämlich attackiert. In einem anderen Artikel wird erklärt, warum eine Steigerung der Geldmenge nicht zwingend Inflation bedeutet; eine längst überfällige Lektion.

Robert von Heusinger zerreißt Merkels Krisenmanagment in der FR.

ad sinistram zerreißt einen dämlichen Stern-Artikel.

Titanic hat wieder einmal den besten Kommentar zu dem aktuellen "verbietet Killerspiele"-Unsinn.

Auf SpOn findet sich ein superinteressantes Interview mit James Galbraith.

Zeitgeist verlinkt eine Rede von Gregor Gysi.

Feynsinn zu Lernen und Lust.

Steinmeier gibt den Arbeiterführer bei VW, aber das Ganze ist echt nur noch lächerlich und das umso schlimmer, weil die Medien reichlich undifferenziert über solche Wahlkampfsperenzchen berichten.

Ausgerechnet Thomas Straubhaar glaubt, auf seinen Rat lege irgendjemand wert.

1 Kommentar:

  1. Lieber Oeffinger Freidenker,

    bitte repariere Gisy -> Gysi. Dankeschoen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.