So, heute kommt eine ganze Menge. Echt nervig, die Hälfte der Woche kein Internet zu haben.
1) Ein Artikel von Albrecht Müller zum Thema "Das Ende der Aufklärung", in der er den hohen Grad an Schwachgeistigkeit bei unseren Eliten wie in seinem Buch "Machtwahn - wie eine mittelmäßige Elite uns zugrunde richtet" anhand einiger hochaktueller Beispiele beklagt.
2) Einmal mehr wurde Deutschland vom EU-Menschengerichtshof wegen der permanenten Missachtung der Vaterrechte verurteilt. Pikant wird der Fall zusätzlich dadurch, dass es sich bei dem Opfer um einen Migranten handelt und die Richter bereits wegen Rechtsbeugung angeklagt sind.
3) Ausgerechnet HipHop scheint zu mehr Sex im Jugendlichenalter zu führen.
4) Provokant beschreibt Dominik Henning mit "Wir Demokraten sind die besseren Nazis" eine erstaunliche Tendenz, auf die ich in einem Artikel über die Konservativen auch noch näher eingehen werde - in näherer Zukunft.
5) Der Blog "SpiegelKritik" hat einen lesenswerten Einblick in die SpiegelOnline-Redaktion gebracht - und wirft besonders die Frage auf, wie meinungsbildend der Spiegel eigentlich ist.
6) Aus dem Shopblogger hier ein Dialog, der echt nicht vorenthalten werden darf.
7) Ein palästinensischer Anwalt betätigt sich als Holocaust-Lobbyist proisraelisch. Man darf hoffen, dass das Beispiel Schule macht.
8) Die Zeit berichtet über die Siemenskorruptionsaffäre.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.