Donnerstag, 27. März 2008

DDR: Jetzt noch grausiger!

Die BILD deckt im Verbund mit der Super-Illu auf: die DDR war noch blutiger! An der Grenze zwischen DDR und Bulgarien wurden über 100 Menschen getötet, und die DDR hatte ein Kopfgeld auf Flüchtlinge ausgesetzt. 100 weitere Tote! Das ist besonders beachtlich, wenn man sich noch einmal durchliest, wo das genau passiert sein soll.

1 Kommentar:

  1. Hey... mal ganz ehrlich: Wenn es jemand geschafft hätte, an der Grenze der DDR zu Bulgarien jemanden zu erschießen und einen stichhaltigen Beweis dafür erbracht hätte, dies wirklich getan zu haben... dann hätte ich ihn als DDR-Führung zum Generalstabschef ernannt. So eine massive Osterweiterung im Alleingang und mit nur einem Toten zeugt doch von beachtlicher, militärischer Brillanz... und dafür lausige 8000 Ostmark... jetzt wissen wir, warum es nie dazu kam...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.