Freitag, 2. Mai 2008

Fundstücke 02.05.2008

Da die Fundstücke bisher immer etwas unkomfortabel waren, versuche ich jetzt mal ein Neues Darstellungskonzept, das ich mir bei YOUFM Nightline geklaut habe.

"Wir hätten gerne etwas Konkurrenz"

Bertelsmann drischt hohle Phrasen von einer Zusammenarbeit mit Gewerkschaften, der Neutralität der Stiftung und wie toll es ist, dass sie in die USA gehen.
----
Investieren und Arbeitszeit verkürzen
Wirklich intelligente und neue Ideen, wie man mit der aktuellen, seit 30 Jahren modernden Krise umgehen kann, hat in der FR die Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik bereitgestellt.
----
Das Böse in Amstetten
Die Telepolis über die oft zweifelhafte Scharnierfunktion der Boulevardpresse in Fällen wie dem in Amstetten
----
Der beste Telepolis-Artikel aller Zeiten
Telepolis analysiert im Verbund mit einigen Wissenschaftlern die Auswirkungen von hohem Selbstbewusstsein. Sehr interessant :)
----
Vollbeschäftigung - um welchen Preis?
Die Telepolis nimmt die Vollbeschäftigungsziele der SPD auseinander.
----


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.