Sonntag, 30. Juli 2006

Fundstücke

Ganz nett, aber reichlich nutzlos.

8 Kommentare:

  1. Klasse, was für ein Spassti hat das denn gemacht? Der soll mal schauen wo solche Gebäude zu Hauf stehen... da meinte man vor 16 Jahren mal was von echtem Sozialismus...

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, wer das gemacht hat. Ich finde den Zusammenhang auch etwas konstruiert...

    AntwortenLöschen
  3. Zusammenhang? Irgendwie... reichlich unzusammenhängend, nicht wahr? Bilder von alten Lagerhallen neben den bekannten Fotos, über die sich alle jene aufregten, die immer noch daran glaubten, dass Krieg eine saubere Sache sei und Soldaten präzise Ausführmaschinen sind. Was das jetzt nun genau mit Kapitalismus zu tun hat (und vor allen, warum solche Dinge gerade im Kapitalismus vorkommen (und nicht etwa im Sozialismus, Kommunismus, Faschismus oder oder oder...) weiß vermutlich nicht einmal der Mensch, der die Bilder zusammenstellte... aber immerhin - er weiß, wie man Bilder hochlädt. Ist doch auch schon mal was wert...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm nuja, es gibt viele solche Leute im Internet... das is ja das traurige, das jeder was veröffentlichen kann... dann kommt halt auch mal so was raus :)!

    Thema abgehakt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds nicht gerade traurig, dass jeder etwas veröffentlichen darf. Das gehört mit zum Internet und hebt es über die anderen Medien hinweg.

    AntwortenLöschen
  6. Und immerhin bietet es uns die Möglichkeit, das eigene Ego aufzupolieren... denn von diesem Niveau sind wir dann doch noch erkennbar entfernt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, wie wahr... aber das geht nicht nur im Internet sondern auch täglich im Fernsehen in jeder x-beliebigen Talkshow (welche ich nicht anschaue ;))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.