Montag, 30. April 2007

Raus mit dem Pack!

Dass der Bundestag weniger dem deutschen Volke als vielmehr der deutschen Wirtschaft dient, ist unbestritten. GeldoderLeben gebührt der Dank dafür, es offensichtlich gemacht zu haben. Mark Seibert gebührt der Dank, ein pikantes Detail zu veröffentlichen, das in den bisherigen Berichten nicht vorkam, was Perspektive2010 ebenfalls kommentiert:
Die SPD-Abgeordnete schrie wohl recht laut, vernehmlich und vor allem hysterisch beim Abseilen der Demonstranten “Raus! Bringt dieses Pack raus!”. Die Interpretationen, ob sie das Sicherheitspersonal zum Herausbringen der Demonstranten oder der Abgeordneten auffordern wollte, gehen auseinander. Beides wäre wahrscheinlich, das eine, weil die Gesinnung, das andere, weil das Wort passen würde. Man merkt nicht mehr nur an Heiligendamm, dass die Eliten Angst vor ihrem eigenen Volk bekommen. Das zweite Detail am Rande ist ein Dialog zwischen Thierse und einem anderen Abgeordneten, von dem Seibert berichtet:
Thierse: Sind das Abgeordnete?
Anderer Abgeordnete: Nein, so blöd sind die nicht
Thierse: Aber die Kollegen von der PDS…
No comment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.