Donnerstag, 12. August 2010

Gleichzeitiges Kurt-Beck-Revival?

Von Stefan Sasse

 Das ist mal echt merkwürdig: innerhalb kürzester Zeit erscheinen sowohl beim Stern ("The Return of Kurt Beck") als auch bei der SZ ("Der Wiedergeborene") als auch bei der Welt ("Der Präsident der SPD") aus heiterem Himmel äußerst positive Porträts von Kurt Beck. Was läuft denn da? Soll das Schützenhilfe für den nächstes Jahr anstehenden Landtagswahlkampf sein? Und wenn ja, warum?

1 Kommentar:

  1. Servus Stefan,

    nun, meiner Einschätzung nach soll die Rentenwende von Gabriel und Scholz mit dem Kurt Glaubwürdigkeit verliehen werden,damit die Unbedarften es auch glauben.

    Des weiteren will man wohl rechtzeitig aufs richtige Pferd setzen,da Schwarzgelb doch nun aussichstlos geworden ist.Sich den zukünftigen MP gewogen halten...


    Grüße
    Hagnum

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.