Donnerstag, 20. September 2007

Ackermann und die Bankenkrise

Bankenkrise? Gibt es nicht. Und wenn, dann nicht mit Ackermann und der Deutschen Bank. Denn sie haben alles richtig gemacht unter Kapitän Ackermann, der in ein Imagehoch gesegelt ist, von dem er vor eineinhalb Jahren nicht einmal in seinen kühnsten Träumen schwelgen konnte.
Eigentlich war immer klar, dass er gelogen hat. Ich meine, wir reden von Ackermann. Mr. Victory-Zeichen-vor-dem-Korruptionsskandalprozess. Mr. Mitarbeiter-trotz-Rekordgewinne-Entlasser. So einer muss lügen. Das ist sein Geschäft. Und wahrscheinlich auch seine Natur.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie fand ich dass das coolste überhaupt:
    "Mr. Victory-Zeichen-vor-dem-Korruptionsskandalprozess"... ich finds jedes mal lustig (in dem Fall, nicht generell vor Gericht bei schweren Straftaten)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.