Sonntag, 17. September 2006

BILD auf Kreuzzug, Teil II

Ungewohnt politisch und gewohnt "überparteilich" zeigt sich die BILD zu den anstehenden Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. So gibt es wohl nur zwei Parteien, die man wählen kann, von denen man (also der Leser) doch bitte die CDU nehmen sollte, und zum anderen darf Wowereit (endlich!) auch mit der CDU koalieren, oder wenigstens aber rot-grün aufmachen.
Immerhin ist klar, dass die NPD nicht gewählt werden darf, dafür macht sich sogar Friedman mit "überzeugender" Argumentation stark. Dabei verharmlost er die Rechte, wie er selbst sagt:
"Wer vor den morgigen Landtagswahlen von Rechtsextremen spricht, verharmlost bereits die Gefahr!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.