Samstag, 26. April 2008

Fundstücke 26.04.2008

Nette Luftblase beim Stern.
----
Inzwischen wurde der Bundestrojaner schon 60mal eingesetzt. So viel zum Thema "maximal zehn mal im Jahr und nur bei dringendem Verdacht".
----
Das Handelsblatt veröffentlicht eine Umfrage unter Managern, nach der Kurt Beck bei dieser Gruppe an Ansehen verliert. Dafür müssen die eine Umfrage machen?
----
In Deutschland sind nun auch erfolgsabhängige Anwaltshonorare erlaubt.
----
Plädoyer zur Auflösung des BND.
----
SZ-Interview mit Sarah Wagenknecht. Interessant sind weniger deren etwas seltsame Äußerungen sondern der äußerst unseriöse Fragestil, den die SZ an den Tag legt.
----

1 Kommentar:

  1. Die Dame heißt "Sahra Wagenknecht", das ist das einzig Interssante an ihr ;-)
    Das Interviewgepöbel war mir auch schon aufgefallen. Ich wünschte mir allerdings, die ganze Politeska würde derart unfreundlich befragt, das würde zu interessanten Reaktionen führen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.